Turnverein Endingen

Der Dorfverein im Surbtal mit langer Tradition. Unsere Abteilungen Kinderhandball, Jugendriege und Turner betreiben wir mit grosser Leidenschaft.

Sieger Picstars-Wettbewerb der Mobiliar

Die vergangene Handballsaison 17/18 hat dem TV Endingen in den letzten Tagen noch eine tolle Überraschung beschert.

Alle Teams der Herren NLA und Frauen Spar-Liga haben am Picstars Wettbewerb der Mobibliar Versicherung teilgenommen. Die Mannschaften sollten ein Teamphoto um den Topscorer einreichen. Der TV Endingen hat das gerne getan und ein Photo eingereicht. So wurde unser Topscorer Christian Riechsteiner sowohl als Engelchen (dann, wenn er die Tore schiesst) und als Teufelchen (dann, wenn der Angriff nicht so ganz klappen will) dargestellt.

Nach dem Voting der Jury, bestehend aus Mitgliedern der Mobiliar und des Schweizerischen Handballverbandes, hat das Bild des TV Endingen bei den Herren am meisten Stimmen erhalten. Der Gewinner erhält für die Vereinskasse den schönen Betrag von Fr. 2'500.00 Bei den Frauen hat das Team von DHB Rotweiss Thun den Preis erhalten, herzliche Gratulation.

Der TV Endingen freut sich über die Bewertung des Photos und natürlich auch über den gesprochenen Betrag. Herzlichen Dank allen Akteuren, die für das Zustandekommen des Photos verantwortlich waren.