Turnverein Endingen

Der Dorfverein im Surbtal mit langer Tradition. Unsere Abteilungen Kinderhandball, Jugendriege und Turner betreiben wir mit grosser Leidenschaft.

Jetzt Saisonkarten-Aktion

Der TV Endingen ist bekannt für sein grossartiges Publikum. Lautstark und frenetisch werden unsere Jungs in jedem Spiel angefeuert und motiviert! Der TV Endingen braucht diesen Support, um weiterhin tolle Leistungen auf dem Platz zeigen zu können. Aus diesem Grund freuen wir uns auf möglichst viele Zuschauer bei jedem Heimspiel in der GoEasy-Arena!

Es lohnt sich darum, eine Saisonkarte zu kaufen. Wer eine Saisonkarte bezieht, erhält die zweite zum halben Preis! 

Die Saionkarte gilt für alle Meisterschafts- und Cupspiele in der GoEasy-Arena und ebenfalls für alle drei Turniertage am GoEasy-Cup vom 24.8. - 26.8.2018. Wir freuen uns, Sie auch in der neuen Saison in der GoEasy-Arena begrüssen zu dürfen.

Die neue Saisonkarte kann bei jedem Heimspiel an der Kasse bezogen werden.