Turnverein Endingen

Der Dorfverein im Surbtal mit langer Tradition. Unsere Abteilungen Kinderhandball, Jugendriege und Turner betreiben wir mit grosser Leidenschaft.

Ein Spiel zum Vergessen...

Die Juniorinnen FU18 Elite der HSG Aargau Ost starteten am Samstag, 1. September 2018 in Thun in die Saison 2018 / 2019. Das Auftaktspiel konnte souverän im Berner Oberland gewonnen werden.

Leider lief es am vergangenen Wochenende gar nicht. Es war ein Tag einfach zum Vergessen. Man verlor deutlich gegen Spono Notwil. Dem Gegner konnte man auf der ganzen Linie keine Paroli bieten. Die Quintesenz ist: Es gibt Tage da läuft es halt einfach nicht. Es galt die Devise, dieses Spiel schnellst möglich zu vergessen und nach vorne zu schauen.

Und das tun wir…. Am nächsten Samstag, 8. September 2018 folgt das Heimspiel gegen die FU18 Elite von GC/Amicitia in der Turnhalle Weissenstein.

Das Team würde sich über ein grosse Unterstützung freuen. Unterstützt die Girls bei ihrem Heimspiel in Würenlingen. Nur zusammen sind wir stark.