Turnverein Endingen

Der Dorfverein im Surbtal mit langer Tradition. Unsere Abteilungen Kinderhandball, Jugendriege und Turner betreiben wir mit grosser Leidenschaft.

Knappe Niederlage gegen den TV Stein

Das 3. Liga-Team des TV Endingen musste im Heimspiel gegen den TV Stein, den Absteiger aus der 2. Liga, eine äusserst knappe Niederlage mit lediglich 2 Toren hinnehmen.

In dieser Saision läuft es den Männern vom Drüü noch nocht nach Wunsch. 8 Spiele, 2 Siege, 6 Niederlagen und ein negatives Torverhältnis von -24. Mit dieser Statistik ist auch klar, dass man sich in dieser starken Gruppe nach hinten ausrichten muss. Die letzten 4 Teams trennen nur 1 Tabellenpunkt und es ist Vorsicht geboten, nicht in Abstiegsstress zu kommen. Mit engagierten Leistungen wie gegen den TV Stein sollte aber ein Aufrücken ins Tabellen-Mittelfeld möglich sein.

TV Endingen - TV Stein 31:33 (14:16)
GoEasy-Arena, 43 Zuschauer

Bilder: Pedro Gisin