TV Endingen




vs

HC Kriens-Luzern

Nächstes Handballspiel

Nationalliga A, Meisterschaft
Sa. 31.8.2019, 18.00 Uhr, GoEasy, Station Siggenthal
Matchblatt





Nächstes Handballspiel

TV EndingenHC Kriens-Luzern

Nationalliga A, Meisterschaft
Sa. 31.8.2019, 18.00 Uhr, GoEasy, Station Siggenthal
Matchblatt

Geht der Aufstiegstraum für die Damen der HSG Aargau Ost in Erfüllung?

Der HSC Kreuzlingen unterlag an diesem Wochenende im zweiten Aufstiegsspiel dem HV Olten 2 mit 16:22. Zur Erinnerung: Olten verlor eine Woche zuvor klar gegen HSG Aargau Ost mit 17:28. Das bedeutet: Aargau Ost (Tordifferenz +11) und Olten (-5) haben zwei Punkte auf dem Konto, Kreuzlingen null (-6). Damit sind vor dem letzten Match noch alle Szenarien um die beiden Aufstiegsplätze möglich. Die HSG Aargau Ost befindet sich in einer glänzenden Ausgangsposition, sicher ist der Aufstieg aber noch nicht.

Für die HSG-Damen ist somit ein toller Saisonabschluss möglich – mit der Krönung des Aufstieges in die 1. Liga. Eine Krönung, weil die Mannschaft schon Ende Februar den regionalen Cup gewann, souverän die Finalrunde erreichte und diese als Gruppensieger beendete. Und nun winkt also die grosse Chance am Sonntag, den Sack zuzumachen.

Das Team würde sich sehr freuen über einen grossen Publikumsaufmarsch in die Aue zu Baden. Verdient hat es dieses junge, wilde Team. Und dann wissen wir ob Zauberformel:
Tolle Fans + Tolles Team = Aufstieg 1. Liga?
stimmt.

Es ist Jahre her, seit ein regionales Damenteam in der 1. Liga gespielt hat. Nun kann man das am 12. Mai 2019 zusammen mit Euch erreichen.
Also HOPP HSG – WIR GEHEN IN DIE AUE, BADEN