Turnverein Endingen

Der Dorfverein im Surbtal mit langer Tradition. Unsere Abteilungen Kinderhandball, Jugendriege und Turner betreiben wir mit grosser Leidenschaft.

Spitzenkampf Finalrunde 2. Liga

Damen 1 HSG Aargau Ost - HV Olten 2

Sonntag, 24. März 2019 um 18.45 Uhr Aue, Baden

Am Sonntag, 24. Februar 2019 erfolgt das nächste Heimspiel für die Damen 1 der HSG Aargau Ost. Man empfängt das Team HV Olten 2. In diesem Spiel werden u. a die Weichen gestellt ob es reichen kann für die Rangierung der Plätze 1 bis 3. Diese Klassierung würde die Teilnahme an den Aufstiegsspielen zur 1. Liga bedeuten. In der laufenden Saison stand man sich im Cupfinal gegenüber. Die Aargauerinnen konnten einen hauchdünnen Sieg für sich verbuchen. Doch die Oltnerinnen werden sicherlich Revanche nehmen wollen.

Die bisher gezeigten Leistungen der HSGlerinnen in der Finalrunde sind doch vielversprechend. Es wird ein sehr junges Team mit Juniorinnen am Werke sein. Mit einem Sieg kann man den nächsten grossen Schritt machen.

Liebes Publikum. Wir bitten Euch den Weg am Sonntag in die Aue, Baden zu unternehmen und diesem Team Euren Rückhalt und für eine tolle Stimmung zu sorgen. Zusammen mit Euch wollen wir die Punkte hierlassen.

Wir danken Euch allen