TV Endingen




vs

TSV St.Otmar St. Gallen

Nächstes Handballspiel

Nationalliga A, Meisterschaft
Sa. 19.10.2019, 18.00 Uhr, GoEasy, Stat. Siggenthal
Matchblatt





Nächstes Handballspiel

TV EndingenTSV St.Otmar St. Gallen

Nationalliga A, Meisterschaft
Sa. 19.10.2019, 18.00 Uhr, GoEasy, Stat. Siggenthal
Matchblatt

Ligaerhalt geschafft!

Die HSG Aargau Ost hatte auswärts in Luzern gegen die SG Pilatus anzutreten. Um in der höchsten Spielklasse verbleiben zu können benötigten die Aargauer noch zwei weitere Punkte auf Ihrem Konto, und diese holten sie sich eindrücklich.

War das Spiel zu Beginn noch ausgeglichen, so konnten sich die Aargauer aber ab der 10. Spielminute kontinuierlich absetzen.  Zur Pause lagen sie mit 10:15 in Front und gewannen das Spiel dann ungefährdet mit 19:35.

Das Team trat an diesem Abend äusserst konsequent und homogen auf geriet nie in Gefahr noch zu verlieren. Mit einer geschlossene Mannschaftsleistung hat die HSG Aargau Ost den Verbleib in der Elite der Schweizer U15-Junioren gesichert. 

Im letzten Spiel der Saison, am nächsten Samstag, 28. April 11.00 Uhr in Klingnau Schützenmatte gegen BSV Future Bern, können sie sich gar noch um zwei Tabellenplätze verbessern.
 

Text und Bilder: Renato Cescato