TV Endingen




vs

BSV Stans

Nächstes Handballspiel

CH-Cup Männer
Fr. 28.9.2018, 20.00 Uhr, GoEasy, Station Siggenthal
Matchblatt
 





Nächstes Handballspiel

TV EndingenBSV Stans

CH-Cup Männer
Fr. 28.9.2018, 20.00 Uhr, GoEasy, Station Siggenthal
Matchblatt
 

Sicher gewonnen

Die Handballer der U15-Junioren der HSG Aargau Ost liessen keine Zweifel am Sieg gegen den Tabellenletzen vom Zürichsee aufkommen. Ab der ersten Minute wirkten die Aargauer wach und entschlossen.

Ein Sieg war Pflicht wollte man dem drohenden Abstiegsgespenst nicht noch näher kommen. Eine gute Abwehrleistung und ein noch besserer Torhüter gestanden dem Gegner gerade mal vier Tore in der ersten Halbzeit zu, währenddem die Aargauer deren siebzehn Treffer realisierten.

Unverändert das Spielgeschehen auch in er zweiten Halbzeit, die HSG Aargau Ost zog unaufhaltsam davon und gewann am Ende, auch in dieser Höhe verdient, sicher  mit 17:37.

Im Rennen gegen den Abstieg haben die Aargauer nun zwei Punkte Vorsprung auf die Abstiegsplätze.

Das nächste Spiel findet am Sonntag, 15. April um 13.30 Uhr in der Aue Baden gegen Pfadi Winterthur statt.