Turnverein Endingen

Der Dorfverein im Surbtal mit langer Tradition. Unsere Abteilungen Kinderhandball, Jugendriege und Turner betreiben wir mit grosser Leidenschaft.

Schlecht gestartet, knapp verloren

Wie schon Spiele zuvor haben die Aargauer leider den Beginn verschlafen. Bereits nach viereinhalb Minuten lag man mit 0:4 zurück und dieser Rückstand verdoppelte sich bis zur Pause auf 9:17. Zu unkonzentriert und unmotiviert ging die HSG an Werk.

Die Pausenpredigt in der Kabine hat dann jedoch geholfen. Die etwa 50 Zuschauer in der Sporthalle in Obersiggenthal sahen nun ein wesentlich besseres Spiel der Gastgeber. In der zweiten Halbzeit holte man Tor um Tor auf, es wurde wieder spannend. Man spürte wieder den Siegeswillen und das Feuer der Mannschaft.

Leider reichte es aber nicht mehr und die HSG Aagrau Ost verlor kanpp mit 23:24.

Das nächste Spiel findet am Samstag, 10. März um 15:15 Uhr in Gossau, Buechenwald statt.