Turnverein Endingen

Der Dorfverein im Surbtal mit langer Tradition. Unsere Abteilungen Kinderhandball, Jugendriege und Turner betreiben wir mit grosser Leidenschaft.

Chancelos gegen den Tabellenführer

Die Ostaargauer empfingen im der Wettinger Tägerhard den Tabellenführer aus Suhr/Aarau. Zwar konnten die meist körperlich unterlegenen Spieler der HSG Aargau Ost die ersten 10 Minuten gut mithalten. Dann aber zogen die Favoriten davon. Zu viele unnötige Fehler im Spielaufbau und einige vergebene Chancen ermöglichten es dem Gegner Tor um Tor zu erzielen und zur Pause vorentscheidend mit 9:19 in Front zu liegen.

Obwohl die zweite Halbzeit etwas ausgeglichener gestaltet werden konnte, fanden die Spieler der HSG selten einen Weg, um an der offensiven Abwehr vorbeizukommen und verloren schlussendlich deutlich mit 22:35.

Das nächste, wohl im Abstiegskampf vorentscheidende Spiel gegen den Tabellenletzten SG Horgen/Wädenswil, findet am kommenden Samstag, 24. März 2018 um 16:30 Uhr in Horgen Waldegg statt.