TV Endingen




vs

BSV Stans

Nächstes Handballspiel

CH-Cup Männer
Fr. 28.9.2018, 20.00 Uhr, GoEasy, Station Siggenthal
Matchblatt
 





Nächstes Handballspiel

TV EndingenBSV Stans

CH-Cup Männer
Fr. 28.9.2018, 20.00 Uhr, GoEasy, Station Siggenthal
Matchblatt
 

Erfreulicher Saisonabschluss

Die U15-Junioren der HSG Aargau Ost empfingen zum letzten Spiel der Saison den BSV Future Bern.

Für die Aargauer ging es in diesem Spiel noch um eine Verbesserung in der Tabelle vom zehnten auf den achten Platz.

Vor Wochenfrist hatten sie sich ja bereits den Ligaerhalt gesichert. Die fast fünfzig Fans bekamen zu Spielbeginn ein ausgeglichenes Spiel zu sehen, doch ab der zehnten Minute begannen sich die Einheimischen in überzeugender Manier abzusetzen. Zur Pause lagen sie bereits mit 14:8 in Front.

Die Berner hatten dem schnellen und variantenreichen Spiel nichts entgegenzusetzen. Zwar gelang es den Gästen zehn Minuten vor Schluss nochmals auf fünf Treffer heranzukommen, aber die Aargauer liessen nichts mehr anbrennen und gewannen sicher mit 29:19.

Die von den Trainern Monika Naprstek, Leonard Pejkovic, Nemanja Sudzum und Jörg Wiederkehr betreute HSG Aargau Ost beendet somit bei Ihrem ersten Auftritt in der höchsten, schweizerischen Juniorenklasse die Saison auf dem guten achten Schlussrang.