TV Endingen




vs

TV Birsfelden

Nächstes Handballspiel

CH-Cup Männer
Do. 18.10.2018, 20.00 Uhr, GoEasy, Station Siggenthal
Matchblatt





Nächstes Handballspiel

TV EndingenTV Birsfelden

CH-Cup Männer
Do. 18.10.2018, 20.00 Uhr, GoEasy, Station Siggenthal
Matchblatt

Missglückter Rückrundenstart

Im ersten Spiel massen sich die Handballer der HSG Aargau Ost mit dem aktuellen Tabellenführer aus Zürich. Das Hinspiel hatten die Aargauer noch mit 26:17 verloren.

Text und Bilder: Renato Cescato

Die Zürcher zeigten gleich zu Spielbeginn dass sie nicht unberechtigt an der Spitze stehen, bereits nach 4 Minuten sahen sich die Aargauer mit 0:3 hinten. Zu zögerlich in der Verteidigung und zu ideenlos im Angriff agierte man, dazu kam dass die Zürcher auch körperlich überlegen war. Die drei grossen Aufbauer reihten Tor an Tor ohne auf ernstzunehmende Gegenwehr zu stossen. Zur Pause lagen die Aargauer bereits mit 10 Toren 7:17 im Rückstand. Die erhoffte Wende nach dem Wiederanpfiff blieb leider aus. Zwar gelang einiges mehr, die Verteidigung stand besser und die HSG konnte zumindest einigermassen mithalten. So verlor die HSG Aargau deutlich mit 16:30.

Das nächste Spiel findet am kommenden Sonntag, 28. Januar 2018 um 13:30 Uhr in Thun Lachen gegen SG LakeSide Wacker-Steffisburg statt.