RTV Basel




vs

TV Endingen

Nächstes Handballspiel

Nationalliga A, Meisterschaft
Sa. 23.11.2019, 19.00 Uhr, Sporthalle, Birsfelden
Matchblatt





Nächstes Handballspiel

RTV BaselTV Endingen

Nationalliga A, Meisterschaft
Sa. 23.11.2019, 19.00 Uhr, Sporthalle, Birsfelden
Matchblatt

Qualifikation zu den Inter-Aufstiegsspielen geschafft!!!

HSG Aargau Ost – GC Amiticia Zürich 33:17 (15:6)

Wir trafen uns direkt in Obersiggenthal SPH. An diesen Match gingen wir mit einer sehr grossen Erwartung. Wenn wir diesen Match gewinnen würden, dann würden wir an den Aufstiegsspielen für die Interkategorie teilnehmen können.

Fabiola Hartmann

Wir hatten eine starke 1. Halbzeit, in der wir unsere Auslösungen spielten. So entstanden in der Verteidigung der Gegnerinnen Löcher. Auf diese Weise konnten wir immer wieder erfolgreich zum Abschluss kommen. In der Verteidigung haben wir gut verschoben, so dass es nach der 1. Halbzeit 15:6 für uns stand.

In der 2. Halbzeit setzten wir unser Spiel weiter fort und bauten unseren Vorsprung kontinuierlich aus. In der Mitte der 2. Halbzeit liessen wir ein bisschen nach, aber auch das konnten wir wieder ausbügeln. Schlussendlich gewannen wir auch die 2. Halbzeit, so dass das Schlussresultat nach 60 Minuten 33:17 lautete. Mit diesem Sieg kommt es nun zum Entscheidungsspiel in die Inter-Kategorie.

Wir spielen am Sonntag, 17. Dezember in Köniz, OZK um 12:00 Uhr gegen Club72 Köniz um den Aufstieg. Die HSG Aargau Ost freut uns über alle Fans, die uns von den Zuschauerrängen unterstützen werden.