Turnverein Endingen

Der Dorfverein im Surbtal mit langer Tradition. Unsere Abteilungen Kinderhandball, Jugendriege und Turner betreiben wir mit grosser Leidenschaft.

Klare Niederlage gegen Brühl St. Gallen

LC Brühl St. Gallen - HSG Aargau Ost 45:13 (21:6)

Wir wussten, dass Brühl St. Gallen ein sehr starker Gegner ist. Also machten wir uns schon am Freitag bereit.Es war ein sehr intensives und lustiges Training.

Am Samstag waren wir dennoch alle sehr aufgeregt. Unser Ziel war es, keine dummen, schnellen Tore zu erhalten und defensiv stark zu stehen. In der 1. Halbzeit wollten wir sehr schnell zurück rennen, damit sie keine Gegenstösse laufen können. Trotzdem konnten wir nicht mit ihnen mithalten.

Ab Mitte der 1. Halbzeit kamen wir ein bisschen besser ins Spiel und konnten den Match ausgeglichen gestalten. In der Pause fand der Trainer die richtigen Worte, sodass wir motiviert die zweiten 30 Minuten gingen. Resultatmässig änderte sich das Ganze nicht gross. 10 Minuten vor Schluss fehlten uns die Kräfte und wir kassierten noch ein paar unnötige Gegentore.

Fazit des Nachmittages: Wir haben sehr wenige Torchancen erkämpft und genutzt, dafür viele Tore bekommen.