TV Endingen




vs

HC Kriens-Luzern

Nächstes Handballspiel

Nationalliga A, Meisterschaft
Sa. 31.8.2019, 18.00 Uhr, GoEasy, Station Siggenthal
Matchblatt





Nächstes Handballspiel

TV EndingenHC Kriens-Luzern

Nationalliga A, Meisterschaft
Sa. 31.8.2019, 18.00 Uhr, GoEasy, Station Siggenthal
Matchblatt

Das Heimspiel gegen HC Mutschellen verloren

Das Heimspiel gegen HC Mutschellen 1 wird vom BSC Wettingen/Siggenthal mit 21:33 (7:15) verloren.

Sandra Umbricht

Eher spät abends wurde das Spiel motiviert und mit bekannten Gesichtern unter den Gegnerinnen gestartet. Von Anfang an wurde gekämpft und gelaufen, den Mutschellerinnen wurde kein Punkt geschenkt – bis zur achten Minute war es unentschieden. Doch bald begannen schnelle Gegenstossspiele den Wettingerinnen das Leben schwer zu machen. Doch aufgegeben wurde nicht. Mit einer Umstellung in der Verteidigung wurden in der Verteidigung die technischen Fehler des Angriffs aufgeholt. Doch die schnellen Gegenstosstore hörten nicht auf und viele Tore wurden auf der Gegnerseite erzielt und die Mutchellerinnen zogen auf dem Feld, wie auf der Anzeigetafel, davon.

Trotz Rückstand wurde das Spiel von den Wettingerinnen nicht aufgegeben – aus gutem Grund. Die ersten Minuten der zweiten Halbzeit wurden viele Bälle von den Mutschellerinnen verloren, welche in einem Tor der Heimmannschaft endeten. Im Angriff wurden vermehrt Kreuzen und Spielzüge versucht, welche oft zu einer guten Torchance führten. Das Problem der Schnellen Gegenstösse war jedoch auch in der zweiten Hälfte noch ein Problem. Trotz der vielen verwerteten Penalties und guten Torchancen konnten die Wettingerinnen nicht mehr aufholen und gingen trotz vieler guter Aktionen als Verliererinnen aus dem Spiel hervor.

Nächstes Spiel: 02.12.17, BSC Wettingen/Siggenthal – züri west handball